808 makes you feel the music

from the highest to the deepest groove

Don’t avoid open terrain

The XS Sport is perfect for the music lover who likes to take the party outside

The small CANZ delivers BIG sound

The wireless Bluetooth® loudspeaker 808 CANZ offers powerful sound in a compact format.

You just cannot sidestep the 360° surround sound

The 808 HEX SL offers rich sound with no wires attached – directly from your smartphone or tablet

Bluetooth speakers for true audiophiles

Bluetooth speakers by 808audio open up a whole new dimension of mobile audio excellence. Listen to your favourite music whenever and wherever you like and however you like it – with our wireless speakers, you get it all in one mobile and compact package: a rich bass, strong mid frequencies and crisp treble. With its long-lasting battery and Bluetooth functionality, you experience convenient wireless streaming and are free to take your music wherever you want. At the beach, in the park, on the road with friends or relaxed at home – with 808audio, you experience a flawless combination of mobility and audio quality. Amaze yourself and amaze your friends with the bombastic sound of this American AAA-brand – now available in Europe

808audio A brand with a great future and a rich history

The brand name 808audio originates from the legendary drum-synthesizer Roland TR-808, that launched in 1981. Even today this name is well known by audio professionals: The TR-808 was used for songs by artists like Marvin Gaye, Phil Collins or Whitney Houston and is said to be the most popular analogue drum-synthesizer of all times. 808Audio strives to revive this legendary sound and fuse it with the wireless convenience of modern technology. Their wireless speakers offer flawless Bluetooth functionality and rich, pure sound. Give it a try and play your favourite songs on one of our speakers – mobile and wireless. Their outstanding sound quality will amaze you.

Something for everyone: The broad range of Bluetooth speakers

808audio is as flexible as your lifestyle! Within our portfolio, you will find mobile wireless speakers for every scope of application imaginable. Super mobile, suited for outdoor use or capable to fill entire rooms with great sound – we got it all covered for you. Our smallest speakers are just a few inches and extremely lightweight, so you can take them almost anywhere. Our XXL versions on the other hand offer tremendous sound and are loud enough even for large rooms or your next garden party. If you are looking for a solid mobile speaker that is water-proof, dust-proof and can take a beating, look no further – 808audio has the right speaker for you.

Lossless audio streaming with state-of-the-art Bluetooth technology

808audio’s line-up of Bluetooth speakers not only shines due to its versatility, but also its high-quality workmanship. In their range, they always offer outstanding performance at an extremely fair price. This great value for our customers is achieved by thoroughly developing for the highest possible audio quality. Thanks to the high-grade materials used for our electronics and drivers as well as our great technical expertise in the field of Bluetooth technology, our products rank among the best of the best in the industry. No matter if you want compact, mobile, durable or performant – with us, you always find the perfect sound for your individual music taste. And that includes extremely long battery run-times between six and twelve hours.

Turn it on, connect, and listen to your tunes

Mobile high-end sound doesn’t have to be complicated! Connect smartphones, tablet-PCs or laptops to your speaker without any expert knowledge: simply activate Bluetooth on your device, turn on the search mode of you 808audio speaker and in a matter of seconds the pairing is complete. Once established, the source device and the speaker recognize each other automatically when nearby. That way you experience all your favourite music, audio books, radio and even calls with great audio quality and without effort.

High detail audio, truly wireless

808audio speakers feature high-resolution drivers for great sound quality on the highest level. Fromthe casing to the membrane and its magnets and electronics, all parts are high-end and well attuned for high-level performance. Due to it’s Bluetooth technology and integrated batteries, all 808audio speakers are completely wireless as well – for many hours of continuous playback. When used stationary, they are recharged at the power outlet or USB-port in no time. Enjoy listening to your favourite music in premium quality – mobile and wireless. With speakers by 808audio, you always have your hi-fi system with you.

808 lässt Dich die Musik spüren

vom höchsten bis bis zum tiefsten Groove

Keine Angst vor offenem Gelände

Der XS Sport — die perfekte Wahl für den Musikliebhaber, der gerne unter freiem Himmel feiert

Der kleine CANZ bringt den GROSSEN Sound

Der kabellose Bluetooth® Lautsprecher 808 CANZ – das ist starker Sound im kompakten Format

Dem 360°-Rundumsound kann niemand entgehen

Der 808 HEX SL bietet satten Sound ganz ohne Kabel — direkt von Ihrem Smartphone oder Tablet aus

Bluetooth Lautsprecher für anspruchsvolle Hörer

Bluetooth Lautsprecher von 808audio sind Deine Eintrittskarte in eine völlig neue Welt des mobilen Audio-Genusses. Mit unseren kabellosen Lautsprechern erlebst Du Deine Lieblingsmusik immer und überall genau so, wie Du es möchtest: Satter Bass, kräftige Mitten und kristallklare Höhen – alles aus kompakten tragbaren Lautsprechern. Lange Akkulaufzeiten geben Dir die Freiheit, Deinen Sound überall mit hin zu nehmen. Bluetooth bietet Dir maximalen drahtlosen Streaming-Komfort. Egal ob am Strand, im Park, bei Freunden oder zu Hause: Mit 808audio entdeckst Du eine völlig neue Kombination aus Mobilität und Musikgenuss. Begeistere Deine Freunde und Dich selbst mit dem starken Sound einer amerikanischen Top-Marke – jetzt auch in Europa verfügbar.

808audio Starke Marke mit Vergangenheit und Zukunft

Der Markenname 808audio geht zurück auf den legendären Drum-Synthesizer Roland TR-808, der bereits 1981 auf den Markt kam. Noch heute steht dieser Name für eine Legende unter Audio-Profis: Der TR-808, der bei den Songs weltberühmter Künstler wie Marvin Gaye, Phil Collins und Whitney Houston zum Einsatz kam, gilt als der beliebteste analoge Drum-Synthesizer aller Zeiten. 808audio hat es sich auf die Fahnen geschrieben, diesen Sound einer legendären Epoche wieder zum Leben zu erwecken und mit allem kabellosen Komfort der heutigen Zeit zu vereinen. Die Wireless-Lautsprecher von 808audio bieten perfekte Bluetooth Funktionalität und einen echten, unverfälschten Sound. Probiere es aus und spiele Deine Lieblingstitel kabellos und mobil auf einem unserer Speaker ab. Der überragende Klang wird Dich begeistern.

Für jeden was dabei Breites Portfolio an Bluetooth Lautsprechern

808audio ist so flexibel wie Dein Lifestyle! In unserem Portfolio findest Du mobile kabellose Lautsprecher für jeden Anwendungsbereich. Egal ob ultra-mobil, outdoor-tauglich oder perfekt, um ganze Räume zu beschallen. Bei uns wirst Du fündig! Unsere kleinsten Lautsprecher sind nur wenige Zentimeter groß und extrem leicht, damit Du sie überall mit hin nehmen kannst. Unsere XXL-Modelle liefern waschechten Party-Sound und beschallen ganze Räume oder Garten-Partys. Du suchst einen Lautsprecher zum Mitnehmen, der wasser- und staubdicht ist sowie resistent gegenüber Erschütterungen? Kein Problem, denn auch das findest Du bei 808audio. Integrierte Lichtshow, robustes Gehäuse, Eingang für externe Quellen – all das gibt es bei uns und noch viel mehr. Stöbere einfach ein wenig auf unserer Webseite herum und finde den perfekten Bluetooth Lautsprecher für Dich.

Verlustfreies Audio-Streaming dank moderner Bluetooth Technologie

Die Bluetooth-Lautsprecher von 808audio sind nicht nur sehr vielseitig, sondern auch extrem hochwertig. In ihrer Preisklasse bieten sie jeweils optimale Leistung zu einem extrem fairen Preis. Dieser herausragende Mehrwert für den Kunden wird vor allem durch sorgfältige Entwicklungsarbeit realisiert, die stets den bestmöglichen Sound im Fokus hat. Dank der Verwendung hochwertiger Materialien für Elektronik und Treiber sowie einer langjährigen Expertise im Bereich der Bluetooth Technologie entstehen so Produkte, die zu den besten in ihrer jeweiligen Liga gehören. Egal ob kompakt und mobil oder ausdauernd und leistungsstark – Du findest hier in jedem Fall den optimalen Sound für Deinen ganz individuellen Musikgeschmack. Und das alles mit extrem langen Akkulaufzeiten zwischen sechs und zwölf Stunden.

Einschalten, verbinden, Musik hören

Mobiler High-End-Sound muss nicht kompliziert sein! Die Verbindung zwischen Smartphone, Tablet oder Laptop ist auch ohne Vorkenntnisse im Handumdrehen hergestellt: Aktiviere einfach die Bluetooth-Funktion an Deinem Quellgerät, schalte Deinen 808audio-Lautsprecher per Knopfdruck in den Suchmodus und innerhalb weniger Sekunden steht die Verbindung. Einmal miteinander „gepairt“, erkennen sich Quellgerät und Lautsprecher in Zukunft automatisch, wenn sie sich in der Nähe befinden. So genießt Du ganz einfach alle Deine Lieblingsmusikstücke, Hörbücher, Radiosender oder sogar Telefongespräche in nie dagewesener Audioqualität.

Detaillierte Audiowiedergabe völlig kabellos

Die 808audio-Lautsprecher sind mit extrem leistungsfähigen und detailliert auflösenden Treibern bestückt, die für eine optimale Soundqualität sorgen. Vom Gehäuse über die Membran bis zu hin den verwendeten Magneten und der verbauten Elektronik sind sämtliche Bauteile sorgfältig ausgewählt und aufeinander abgestimmt. Dank der Bluetooth-Technologie und der integrierten Akkus sind alle 808audio-Lautsprecher zudem komplett kabellos – und das über viele Stunden hinweg. Im stationären Betrieb werden Sie dann schnell an einer Steckdose oder einem USB-Port wieder aufgeladen. Genieße die neue Freiheit, Deine Lieblingsmusik in Premium-Qualität zu hören – auf Wunsch auch unterwegs und völlig kabellos. Mit den hochwertigen Bluetooth-Lautsprechern von 808audio musst Du nie wieder auf Spitzensound verzichten, sondern hast Deine mobile HiFi-Anlage immer dabei.