Bluetooth Speakers

Bluetooth speaker – discover our broad range

808audio offers plenty of wireless speakers for all purposes: In our line-up, you will find the ultra-compact XS Mini for your travels as well as the massive CANZ XL. The HEX TETHER is quite handy and features a useful snap hook that lets youconveniently attach it to your backpack or belt. Take a few minutes to browse our wide range of great speakers and find the right one for you! We offer nine different models, some of them in multiple color-variants. Each model has it’s own advantages and offers special functions that improve your everyday music experience..

Outdoor-capable, built-in light show or hands-free calling – speakers with that special something

Our speakers offer not only best mobile sound quality, but also some additional extras that add great usability both at home or on the road: HEX TETHER and XS MINI are extremely compact, lightweight and perfect when out and about. The XS SPORT and XS feature rubberised skin and integrated bumpers that make them very durable and perfect for active people. The XS SPORT also is water- and dust-proof, which makes it a great speaker for the outdoors. The NRG GLO entertains you with a light show during music playback – for 12 hours straight with one battery charge. Same goes for the HEX LIGHT, that features a convenient hands-free-calling option as well. The huge CANZ PLUS has that as well and also gives you a nice balance between usability, sound quality and compact form-factor. The models HEX SL and CANZ XL on the other hand simply offer you first-grade, room-filling music experience that is perfect for parties.

Long battery life, easy connectivity

Our Bluetooth speakers were designed to make your music experience as simple, convenient and flexible as possible. This is why all models by 808audio feature a powerful integrated battery that offers six to twelve hours of mobile listening-pleasure without a power-socket nearby. You can connect the speakers to various sources (smartphones, tablet-PCs and notebooks) within a few seconds, thanks to their Bluetooth compatibility.

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth-Lautsprecher – entdecke unser Sortiment

808audio bietet Dir viel mehr als nur einen kabellosen Lautsprecher: In unserem Sortiment findest Du vom ultrakompakten Reise-Modell XS MINI bis hin zum massiven CANZ XL eine breite Auswahl an unterschiedlichen Bluetooth-Speakern. Der HEX TETHER präsentiert sich ebenfalls extrem handlich und kommt direkt mit integriertem Karabiner daher. So lässt er sich leicht am Rucksack, der Reisetasche oder am Gürtel befestigen, ist immer griffbereit und geht nicht verloren. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit, durch unser Portfolio zu stöbern und finde den perfekten mobilen Lautsprecher für Dich! Wir bieten Dir neun verschiedene Modelle, die teils auch in unterschiedlichen Farben verfügbar sind. Jedes Modell deckt verschiedene Anwendungsbereiche ab und verfügt oft über Sonderfunktionen, die Deinen mobilen Musik-Alltag noch komfortabler gestalten.

Outdoor-tauglich, Lichtshows, Freisprecheinrichtung: Lautsprecher mit dem gewissen Extra

Unsere Lautsprecher bieten Dir neben erstklassigem mobilen Sound jeweils einige spannende Extras, die Deinen Musikgenuss zuhause und unterwegs noch komfortabler machen: HEX TETHER und XS MINI sind ultrakompakt, sehr leicht und perfekt für unterwegs geeignet. Die Modelle XS SPORT und XS sind mit Ihrer gummierten Oberfläche und den integrierten Bumpern sehr robust und perfekt für aktive Menschen geeignet. Der XS SPORT ist zudem wasserfest sowie staubdicht und macht somit auch als Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher eine hervorragende Figur. NRG GLO unterhält Dich auf Wunsch während der Wiedergabe mit einer passenden Lichtshow – und das bis zu 12 Stunden am Stück nur per Akku. Eine Lichtshow gibt es ebenfalls beim HEX LIGHT, der zusätzlich noch eine praktische Freisprechfunktion an Bord hat, genau wie der CANZ PLUS. Dieser Bluetooth-Lautsprecher bietet die perfekte Balance zwischen Nutzerkomfort, Soundqualität und kompaktem Format. Die Modelle HEX SL und CANZ XL hingegen machen keine Kompromisse und konzentrieren sich ganz auf eine Aufgabe: Erstklassigen, raumfüllenden und partytauglichen Sound

Lange Akkulaufzeiten, einfache Verbindung

Unsere Bluetooth Lautsprecher wurden entwickelt, um Dir den Musikgenuss so einfach, komfortabel und flexibel wie möglich zu machen. Deswegen sind alle Modelle von 808audio mit einem leistungsstarken Akku ausgestattet, der Dir zwischen sechs und zwölf Stunden mobiles Musikhören ohne Stromanschluss ermöglicht. Die Verbindung zwischen Lautsprecher und Quelle (Smartphone, Tablet, Notebook, etc.) ist dabei innerhalb weniger Sekunden eingerichtet