808audio legendärer Sound mit maximalem Komfort

808audio. Bereits der Name ist ein Versprechen, den Sound einer legendären Epoche wieder zum Leben zu erwecken, denn mit dem Roland TR-808 Drum-Synthesizer sind einige der größten Songs aller Zeiten entstanden. Songs von Künstlern wie Marvin Gaye, Phil Collins oder Whitney Houston. Diesen großartigen Sound bietet Dir 808audio – gemeinsam mit dem Komfort des 21. Jahrhunderts: Bluetooth-Streaming, Akkulaufzeiten bis zwölf Stunden und zahlreiche Extra-Funktionen.

Die Bluetooth-Lautsprecher von 808audio vereinen das Beste zweier Welten: Sie bieten Dir maximalen Komfort beim Musikgenuss und gleichzeitig erwecken sie den legendären Sound einer Epoche wieder zum Leben. Als Musik noch wirklich etwas bedeutet hat. Als ein einziger Song das Lebensgefühl einer ganzen Generation auf den Punkt bringen konnte. Als legendäre DJs Musikgeschichte schrieben und Weltstars die Konzertbühnen mit einer einzigartigen Atmosphäre füllten.

Holt euch den Sound der „guten alten Zeit“ zurück – egal ob zu Hause oder unterwegs! Holt euch Lautsprecher von 808audio“

808audio – aktive Lautsprecher für einen aktiven Lebensstil

Musik ist Leben, Musik ist Bewegung, Musik ist wo Du bist. Mit 808audio hast Du Deine Lieblingsmusik, Deinen ganz persönlichen Soundtrack immer dabei. Alle Bluetooth-Lautsprecher von 808audio sind genauso mobil und flexibel wie Du. Sie spielen Deine Musik bis zu zwölf Stunden am Stück, selbst wenn Du unterwegs mal keine Stromversorgung findest. Der integrierte Akku versorgt Dich über die hochwertigen vollaktiven Lautsprecher viele Stunden lang mit erstklassigem Sound und hat jederzeit noch genug Power für die kabellose Bluetooth-Verbindung mit Smartphone, Tablet oder Notebook übrig. Keine Kabel, keine Einschränkungen, keine Kompromisse mit 808audio.

808audio – große Auswahl für Individualisten

Musik ist individuell, einzigartig und für jeden Menschen anders. Genauso wie die Ansprüche an das ganz persönliche Soundsystem. Das gilt Zuhause genauso wie unterwegs. Deswegen bieten Dir die zahlreichen Bluetooth-Lautsprechermodelle von 808audio eine riesige Auswahl an Features: Lightshows, Equalizer, Freisprecheinrichtungen, Outdoor-Tauglichkeit oder ganz einfach ein besonders kompaktes Format – bei 808audio wirst Du auf jeden Fall fündig. Hier ist für jeden  der perfekte kabellose Lautsprecher mit dabei – und das auch noch in unterschiedlichen Farbvarianten. 808audio ist so vielfältig, dass Du hier garantiert den optimalen Lautsprecher für Deinen ganz individuellen Anwendungsbereich findest. Gib Dich nicht mit dem Standard zufrieden, sondern finde den mobilen Lautsprecher, der genau zu Deinem Musikgeschmack und Deinen Bedürfnissen passt. 808audio bietet Dir dafür mit seinem breiten Portfolio an vielseitigen Bluetooth-Speakern die perfekte Möglichkeit.

808audio – das große Erbe des Roland TR-808

Was ein analoger Drum-Synthesizer ist, weiß heute kaum noch jemand. In den 80er- und 90er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts hingegen waren diese Technikwunder weit verbreitet und kamen bei der Produktion zahlreicher weltberühmter Songs zum Einsatz. Eines der berühmtesten und beliebtesten Modelle war – da sind sich Fachleute einig – der 1981 erschienene Roland TR-808. Auf ihm entstanden Sounds zu so berühmten Titeln wie Marvin Gayes „Sexual Healing“ oder Whitney Houstons „I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me)“. Ganz nebenbei hat er mit seinem unverwechselbaren Klang ganze Musikrichtungen geprägt. Dieses große Erbe tritt 808audio jetzt mit einem kompletten Portfolio von Bluetooth-Lautsprechern an und ist fest entschlossen, sich des großen Namens mehr als würdig zu erweisen.